Kompetenz

Pflegeheim Hamburg bietet Ihnen eine komfortable und moderne Ausstattung. Daneben steht ein motiviertes, fachkundiges und speziell ausgebildetes Pflegepersonal. Rund um die Uhr nehmen wir uns persönlich der Bedürfnisse unserer Bewohner und Bewohnerinnen an. Danach richten sich unsere Angebote und Dienstleistungen, um deren stete Optimierung wir uns kümmern.

Würdevolle Behandlung

Wir versuchen nach Kräften unsere Pflegeeinrichtung gemäß der Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten und Patientinnen auszurichten. Gerade für alternde und kranke Menschen sind Sicherheit, ein vertrauensvolles Miteinander und ein familiärer Umgang unerlässliche Bedingung für einen menschenfreundlichen Alltag in Würde. Das Gefühl nicht allein gelassen zu sein, halten wir bei Menschen im Alter und schwierigen Lebenslagen für besonders notwendig. Darum kümmern wir uns sorgfältig, konzentriert und mit Hingabe.

Individualität

Wir gehen auf besondere Wünsche unserer Patienten und Patientinnen durch unterschiedliche Angebote unserer Dienstleistungen ein. Möglichst alle Bewohner und Bewohnerinnen sollen rundum versorgt sein, ihre Zeit bei uns angenehm verbringen und frei gestalten können. Gemeinschaft durch verschiedenste Aktivitäten und Veranstaltungen wird bei uns gefördert.